13. WinterRAID (CH/I) - 13.-16.1.2016

=> Offizielle Webseite www.raid.ch 

Mit dem Oldtimer im Winter fahren? Und dann noch über Pässe? Natürlich! Die Autos wurden schliesslich auch im Winter gefahren, als sie noch Neuwagen waren. Ein gutes Argument, sie durch Schnee, Eis und Kälte zu scheuchen. (ZWISCHENGAS 2016) Unser Lancia Fanalone hat sein Team sicher und ohne Pannen an Ziel gebracht. Ein fantastischer Rallyewagen mit hervorragender Traktion im Winterbetrieb. 

=> Veranstaltungsreglement
=> Startliste 
=> Gesamtrangliste
=> Teamrangliste
=> Ausschreibung + Programm
=> Nennformular
=> Oldtimerfahren im Winter - Tips & Tricks
=> Filmrückblick ZENITH ab AutoZEIT
=> Rückblick ZWISCHENGAS
=> Filme ZENITH ab raid.ch


© LANCIA Fulvia 1.6 HF Fanalone by info (at) stellaleone.ch (2015-2018) - Update: 30.03.2018
Website by www.marketing-beat.ch